Leistungsspektrum:

Wir präsentieren Ihnen auf diesen Seiten Informationen rund um das Thema Hauterkrankungen und deren Behandlungsmöglichkeiten in unserer Praxis. Unser freundliches und kompetentes Team bietet Ihnen das gesamte Spektrum der dermatologisch-allergologischen Diagnostik und Therapie. Ebenfalls haben wir diverse Spezialsprechstunden in unserer Praxis etabliert. Zusätzlich bieten wir weitere Leistungen (Individuelle Gesundheitsleistungen*) an, welche nicht von den Krankenkassen erstattet werden.

Unser Leistungsspektrum :

Heilige Barbara
Pfeil Haut- und Geschlechtskrankheiten
Pfeil Allergologie
Pfeil Ambulante Operationen
Pfeil Akupunktur (Ohr- und Körperakupunktur (IGel*)
Pfeil Hautkrebsvorsorge
Pfeil Aknesprechstunde
Pfeil UV-Fototherapie
Pfeil PUVA
Pfeil Iontophorese
Pfeil Berufskrankheiten (BG-Sprechstunde)
Pfeil Gutachtenerstellung
Pfeil Haarsprechstunde
Pfeil Psychosomatik
Pfeil Pilzkrankheiten
Pfeil Umweltmedizinische Beratung
Pfeil Verödung von Besenreisern (IGel)*
Pfeil Warzentherapie

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und hoffen, Ihnen mit unserer Homepage einen Einblick in unsere Praxis zu geben. Die Inhalte dieser Website sind mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte können wir aber keine Gewähr übernehmen. Wir möchten an dieser Stelle daher ausdrücklich betonen, dass unsere Homepage ausschließlich informativen Charakter hat und dass wir uns bei der Gestaltung streng an einschlägige Richtlinien (Medizin- und Arztrecht, Heilmittelwerbegesetz) gehalten haben.

Wir bitten in diesem Zusammenhang auch um Ihr Verständnis, dass wir konkrete medizinische Fragestellungen leider nicht per E-Mail beantworten können. Dies ist nur in einem persönlichen Arzt-Patientengespräch in der Praxis möglich.