Leistungsspektrum:

Wir präsentieren Ihnen auf diesen Seiten Informationen rund um das Thema Hauterkrankungen und deren Behandlungsmöglichkeiten in unserer Praxis. Unser freundliches und kompetentes Team bietet Ihnen das gesamte Spektrum der dermatologisch-allergologischen Diagnostik und Therapie. Ebenfalls haben wir diverse Spezialsprechstunden in unserer Praxis etabliert. Zusätzlich bieten wir weitere Leistungen (Individuelle Gesundheitsleistungen*) an, welche nicht von den Krankenkassen erstattet werden.

Unser Leistungsspektrum :

Heilige Barbara
Pfeil Haut- und Geschlechtskrankheiten
Pfeil Allergologie
Pfeil Ambulante Operationen
Pfeil Akupunktur (Ohr- und Körperakupunktur (IGel*)
Pfeil Hautkrebsvorsorge
Pfeil Aknesprechstunde
Pfeil UV-Fototherapie
Pfeil PUVA
Pfeil Iontophorese
Pfeil Berufskrankheiten (BG-Sprechstunde)
Pfeil Gutachtenerstellung
Pfeil Haarsprechstunde
Pfeil Psychosomatik
Pfeil Pilzkrankheiten
Pfeil Umweltmedizinische Beratung
Pfeil Verödung von Besenreisern (IGel)*
Pfeil Warzentherapie

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und hoffen, Ihnen mit unserer Homepage einen Einblick in unsere Praxis zu geben. Die Inhalte dieser Website sind mit gr√∂√üter Sorgfalt erstellt. F√ľr die Richtigkeit, Vollst√§ndigkeit und Aktualit√§t der bereitgestellten Inhalte k√∂nnen wir aber keine Gew√§hr √ľbernehmen. Wir m√∂chten an dieser Stelle daher ausdr√ľcklich betonen, dass unsere Homepage ausschlie√ülich informativen Charakter hat und dass wir uns bei der Gestaltung streng an einschl√§gige Richtlinien (Medizin- und Arztrecht, Heilmittelwerbegesetz) gehalten haben.

Wir bitten in diesem Zusammenhang auch um Ihr Verständnis, dass wir konkrete medizinische Fragestellungen leider nicht per E-Mail beantworten können. Dies ist nur in einem persönlichen Arzt-Patientengespräch in der Praxis möglich.